blackjewels#1
Was ist mit myblog los?

Spinnt bei euch myblog auch so?

Bei mir werden inzwischen keine Bilder mehr angezeigt. Und das von verschiedenen pcs, über verschiedene anschlüsse.

Zuerst war myblog schlecht bis gar nicht erreichbar. Dann hatte die seite (Hauptseite) kaum noch bilder im layout und jetzt sieht das ganze so aus:

Ich bin inzwischen so genervt von myblog das ich ernsthaft überlege zu blogger.com zu wechseln. Myblog spinnt ja nicht erst seit gestern. Das läuft schon Wochen so. Habt ihr auch solche Probleme oder geht es nur mir so?

21.1.12 00:07
 
Letzte Einträge: Wechselhafts Etwas, Ein paar verrückte Tage, Umzug! , Umzug


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conzi / Website (21.1.12 00:11)
he du
nee das is bei mir auch so. manchmal geht es richtig und dann wieder nicht. aber ich bin schon froh das es die seite trotzdem lädt. es gab tage da ging die seite gar nicht.


blackjewels (21.1.12 00:17)
Da bin ich schon mal beruhigt das es nicht nur mir so geht. Auch wenn es im Grund nicht beruhigend ist. Leider bin ich oft nur mit nem UMTS Stick online und dann dauert das ganze noch länger. Muss mir echt überlegen was ich mache. Eigentlich war ich immer von myblog überzeugt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de