blackjewels#1
2012 ist da

Das neue Jahr ist da.

Wünsch euch allen ein froher neues Jahr und viel Erfolg!

Bin immer noch bei meiner Familie und es war so viel los das ich nicht zum bloggen kam. Da wir dieses Jahr an Silvester aber daheim bleiben, hab ich nun endlich Zeit. Und ja, ich hab Vorsätze fürs neue Jahr. Klassisch und viel verpönt weil mans eh nicht einhält. Aber genau das will ich dieses Jahr! Es muss klappen! Ich mach dafür auch noch eine extra Seite.

1.1.12 01:10
 
Letzte Einträge: Wechselhafts Etwas, Ein paar verrückte Tage, Was ist mit myblog los?, Umzug! , Umzug


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lotte (1.1.12 19:13)
ein frohes neues jahr wünsche ich dir
ich habe auch vorsätze- jedoch nur wenige, damit ich diese wenigen dann auch wirklich einhalte! bin gespannt, von dir zu hören, was genau zu deinen vorsätzen gehört.


Koala / Website (11.1.12 01:13)
heey ein frohes neues jahr wünsch ich dir. hab die letzten wochen öfter mal auf deinem blog vorbeigeschaut, dachte ich meld mich mal bei dir und sag dir, dass ich ihn sehr gern mag!
würd mich freuen, mal was von dir zu hören! ) der koala

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de