blackjewels#1
Was heute ist schon Dienstag?

Dann werd ich mal ein paar Fragen beantworten.

Also mein alter Blog hieß deepcuttedsoul. Er hat aber nicht sehr lange gelebt und war diesem hier ähnlich. 

 Mein Gewicht schwankt derzeit extrem. Hab ständig FAs und durch meine Schilddrüse nehm ich selbst wenn ich nix essen zu. Das Problem ist, das mein Stoffwechsel durch die FAs und vorher MIA und so, total durcheinander ist. Durch die Schilddrüse ist er dann eh total niedrig. Wohl fühle ich mich schon sehr lange nicht mehr. Dann schwanke ich ständig zwischen MIA und Ana und und und. Vor 5 Jahren sah das noch ganz anders aus.

 @cherrycheeks: Man muss sich echt mal trauen sonst wirds nix. Bin da ganz deiner Meinung. Das Layout hatte ich früher mal auf einem alten Blog. Is schon ein paar Jahre her. Dann hab ich es für diesen Blog noch was geändert.

Mir gehts immer noch was schlecht von der Erkältung und war daher heute net viel unterwegs. Am Freitag gehts dann zur Familie. Oh man. Hoffe das Weihnachten nicht schlimm wird. Letztes Jahr liefs ganz gut. Hoffe diesemal auch. Muss noch jede Menge erledigen.

20.12.11 20:40
 
Letzte Einträge: Wechselhafts Etwas, Ein paar verrückte Tage, Was ist mit myblog los?, Umzug! , Umzug


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Me♥ / Website (20.12.11 22:24)
Hey du...
Ich finds echt gut dass du wieder angefangen hast mit dem schreiben.. Ich hoffe für dich dass du es wieder so schaffst wie früher.. Vielleicht könnten wir uns ja mal austauschen, da wir ungefähr auf dem gleichen gewichtsstand sind und ähnliche Ziele haben... Vielleicht hilfts ja?! Zusammen ist man ja stärker^^
Naja wünsche dir noch einen schönen Abend
Alles Liebe
Me♥


/ Website (21.12.11 22:41)
Huhu,
warst du schon beim Arzt wegen deiner Schilddrüse?
Bei mir wurde ja auch eine Unterfunktion festgestellt, habe dann Thyroxin bekommen.
Nu ist alles paletti.
Wenn die Dosis richtig eingestellt ist sollte das eigentlich keine Probleme mehr bereiten

Liebe Grüße


boules de coton / Website (27.12.11 22:23)
Hey,
ja echt schön, dass du wieder angefangen hast zu schreiben :-) mach weiter so... du schaffst das mit dem abnehmen!!! Ich hab jetzt über weihnachten wieder 3kg zugenommen...das ist doch nicht normal, aber fang jetzt auch wieder ein. Vielleicht könnten wir uns ja ab und zu gegenseitig etwas motivieren :-) und dein Blog ist echt schön! Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de