blackjewels#1
Wechselhafts Etwas

Ich hab den Blog doch noch mal gewechselt. Oh man. Aber ich war einfach unzufrieden mit dem Titel. Daher gehts jetzt hier weiter. Werde jetzt mal an meinem Plan für die kommende Woche arbeiten und den dann auch online stellen.
19.12.11 01:44
 
Letzte Einträge: Ein paar verrückte Tage, Was ist mit myblog los?, Umzug! , Umzug


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dornroeschen / Website (19.12.11 19:29)
Aaah gut zu wissen, wie hieß dein alter Blog? Hatte dich schon verlinkt dasnn kann ich das ändern ;-)


Dornroeschen / Website (20.12.11 07:10)
Okay dann änder ich das mal ;-)


p / Website (20.12.11 12:36)
danke für deine antwort (: mh er meinte das er angst hat das es nichts wird, doch wenn man nichts versucht dann weiss man es nie. :X

du hast ein tolles layout =D haste das selbst gemacht? und was ich auch noch fragen wollt ^^ dein anderer blog, hast du den wieder gelöscht?


Nazuki / Website (20.12.11 15:17)
Hallo,

sehr hübsches Design, wie war denn dein andrer Blog?

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de