blackjewels#1
Träume vergangener Zeiten

Ich hatte mal eine Zeit, in der es mit dem Abnehmen richtig gut lief. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie ich das damals geschafft habe aber er war nciht normal. Ich hatte damals die schlimmste Phase meiner ES. Bzw. die schlimmste Ana Phase. Danach folgten nur noch Ana und Mia Phasen im Wechsel. So durcheinander das ich gar nicht mehr weiß was wann war. Die damalige Zeit ist total verschwommen aber ich weiß, das ich mich freier gefühlt habe. Mir ging es gut. Auch wenn es für außenstehende net so aussah. Und genau diese Freiheit will ich wieder. Ich will aus dieser Mia Phase raus! Ich hoffe das mir dieser Blog dabei hilft. Ich hatte schon mal einen Blog den ich nach einer Kurzschlußreaktion gelöscht hatte. Das ist auch schon eine Weile her und ich versuche es diesmal besser zu machen.
17.12.11 23:06
 
Letzte Einträge: Wechselhafts Etwas, Ein paar verrückte Tage, Was ist mit myblog los?, Umzug! , Umzug


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


P / Website (19.12.11 20:55)
Hallo=) bei mir hat auch alles angefangen mit ana.. dann kamen die fas und es wurde schlimmer dann nahm ich zu.. dann kam ana wieder und dann mia.. ich bin zwischen beiden und komme nicht mehr wirklich klar :S was du schreibst; das es mit dem abnehmen richtig gut lief und dann ist alles verschwommen - so geht es mir auch. ich will mich auch wieder frei und gut fühlen. ich weiss was du meinst alle dachten es geht einem so schlecht aber in wirklichkeit erlebt man jetzt seinen tiefpunkt =/

ich würde mich sehr sehr freuen von dir zu hören? viielleicht hast du ja lust das wir mal öfters schreiben, wär vielleicht eine hilfe? <3 liebe grüße


(20.12.11 15:32)
Hey
heißt das du wiegst aktuell 82 Kg ???
Was war dein niedrigstes Gewicht?? und wie kommst du auf dein jetziges Gewicht??
Soviele Fragen ich weiß aber du scheinst in meiner Gewichtsklasse zu sein!!
Was mich natürlich nicht freut weil ich kaum glaube das du dich wohl fühlst!! Aber du scheinst ja mal 'dünn'gewesen zu sein was ist passiert?? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie das war dünn zu sein es ist schon so lange her!
LG Manina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de