blackjewels#1
Träume vergangener Zeiten

Ich hatte mal eine Zeit, in der es mit dem Abnehmen richtig gut lief. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie ich das damals geschafft habe aber er war nciht normal. Ich hatte damals die schlimmste Phase meiner ES. Bzw. die schlimmste Ana Phase. Danach folgten nur noch Ana und Mia Phasen im Wechsel. So durcheinander das ich gar nicht mehr weiß was wann war. Die damalige Zeit ist total verschwommen aber ich weiß, das ich mich freier gefühlt habe. Mir ging es gut. Auch wenn es für außenstehende net so aussah. Und genau diese Freiheit will ich wieder. Ich will aus dieser Mia Phase raus! Ich hoffe das mir dieser Blog dabei hilft. Ich hatte schon mal einen Blog den ich nach einer Kurzschlußreaktion gelöscht hatte. Das ist auch schon eine Weile her und ich versuche es diesmal besser zu machen.
17.12.11 23:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de