blackjewels#1
Umzug

myblog scheint ja wieder zu funktionieren aber ich traue dem nicht. Daher bin ich jetzt auch umgezogen und werde dort bleiben. Blogger ist einfach zuverlässiger und vom Layout auch besser veränderbar.

Hier der Link: http://xxblackjewels.blogspot.com/

22.1.12 21:16


Umzug!

Ich hab noch mal gegoogelt wegen der myblog geschichte. Ich werde nicht länger warten und bin daher jetzt umgezogen!

Mein neuer Link: 

http://xxblackjewels.blogspot.com/

 

Ich bau die Seite noch auf, daher ist sie im Moment auch ncoh recht leer. 

21.1.12 04:24


Was ist mit myblog los?

Spinnt bei euch myblog auch so?

Bei mir werden inzwischen keine Bilder mehr angezeigt. Und das von verschiedenen pcs, über verschiedene anschlüsse.

Zuerst war myblog schlecht bis gar nicht erreichbar. Dann hatte die seite (Hauptseite) kaum noch bilder im layout und jetzt sieht das ganze so aus:

Ich bin inzwischen so genervt von myblog das ich ernsthaft überlege zu blogger.com zu wechseln. Myblog spinnt ja nicht erst seit gestern. Das läuft schon Wochen so. Habt ihr auch solche Probleme oder geht es nur mir so?

21.1.12 00:07


Ein paar verrückte Tage

2012 hat extrem chaotisch begonnen und wenn ich dran denke was die nächsten 2 Monate ansteht, wird mir ganz übel. Ich wollte die letzten Tage schon mal posten aber myblog spinnt derzeit dermaßen, dass ich gar nicht rein gekommen bin oder die Website merkwürdig aussah. Auch jetzt noch. Zeitweis wurden manche Blogs nicht geladen und und und. Hoffe die bekommen das auf die Reihe. Daher wird der heutige Post auch nur ein kleiner.


11.1.12 01:47


2012 ist da

Das neue Jahr ist da.

Wünsch euch allen ein froher neues Jahr und viel Erfolg!

Bin immer noch bei meiner Familie und es war so viel los das ich nicht zum bloggen kam. Da wir dieses Jahr an Silvester aber daheim bleiben, hab ich nun endlich Zeit. Und ja, ich hab Vorsätze fürs neue Jahr. Klassisch und viel verpönt weil mans eh nicht einhält. Aber genau das will ich dieses Jahr! Es muss klappen! Ich mach dafür auch noch eine extra Seite.

1.1.12 01:10


Was heute ist schon Dienstag?

Dann werd ich mal ein paar Fragen beantworten.

Also mein alter Blog hieß deepcuttedsoul. Er hat aber nicht sehr lange gelebt und war diesem hier ähnlich. 

 Mein Gewicht schwankt derzeit extrem. Hab ständig FAs und durch meine Schilddrüse nehm ich selbst wenn ich nix essen zu. Das Problem ist, das mein Stoffwechsel durch die FAs und vorher MIA und so, total durcheinander ist. Durch die Schilddrüse ist er dann eh total niedrig. Wohl fühle ich mich schon sehr lange nicht mehr. Dann schwanke ich ständig zwischen MIA und Ana und und und. Vor 5 Jahren sah das noch ganz anders aus.

 @cherrycheeks: Man muss sich echt mal trauen sonst wirds nix. Bin da ganz deiner Meinung. Das Layout hatte ich früher mal auf einem alten Blog. Is schon ein paar Jahre her. Dann hab ich es für diesen Blog noch was geändert.

Mir gehts immer noch was schlecht von der Erkältung und war daher heute net viel unterwegs. Am Freitag gehts dann zur Familie. Oh man. Hoffe das Weihnachten nicht schlimm wird. Letztes Jahr liefs ganz gut. Hoffe diesemal auch. Muss noch jede Menge erledigen.

20.12.11 20:40


Wechselhafts Etwas

Ich hab den Blog doch noch mal gewechselt. Oh man. Aber ich war einfach unzufrieden mit dem Titel. Daher gehts jetzt hier weiter. Werde jetzt mal an meinem Plan für die kommende Woche arbeiten und den dann auch online stellen.
19.12.11 01:44


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de